╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ 0. Vorwort                                                          ║
║ Freitag, 31. Dezember 2004, 00:00                              eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Die ersten 29 Geschichten (Einträge < Februar 2005) waren mal als Anfang eines Kurzgeschichtenbuchs geplant. Das wurde nie was. Aber wegschmeißen wollte ich sie dann auch nicht. Deswegen bilden sie nun den Anfang von etwas anderem, was schon lange wurde und jetzt endlich ist. All mein Gedankenkraut auf einem wohlsortierten Haufen.

Besagte Geschichten sind frei erfunden und beruhen weder auf tatsächlichen Ereignissen, noch sind erwähnte Personen existent. Jede Ähnlichkeit zu realen Gegebenheiten / Personen ist allenfalls Zufall.

Das Verbreiten und Rumzeigen meiner Texte ist erlaubt, solange sie nicht verändert werden und mein Name erwähnt bleibt (CC-BY-NC-ND 4.0).

Wer alle Geschichten beisammen und in nem tollen Format zum Ausdrucken möchte, kann es hier komplett als PDF herunterladen (Format ist A5).