mindweird
  love music . hate people
Hauptmenü
Projekte
Community

Rest in Peace

Di, 16. Februar 2010: Mindweird.de ist nicht mehr.
3 Jahre Mindweird und es endet so, wie auch die Kopfstimme endete. Die sehr, sehr kleine Gemeinde trauert um ihre Seite, auf der immer weniger los war als in Doberlug-Kirchhain.

Aber irgendwann ist auch das kostenloseste Hosting einmal vorbei und dieser Tag ist Heute. Wir danken allen, die versucht haben, diesen Ort mit Leben zu füllen und natürlich unserem ehemaligen Hoster für die unendgeltliche Bereitstellung der Domain und des Servers.

Auf Wiedersehen im Web 2.0, liebe Mitglieder.

Das ehemalige Mindweird-Admin-Team.


Dies ist eine Archiv-Version der Seite. Sämtliche Community-funktionen sind deaktiviert.

 Die letzten 3 Forenbeiträge
Neues Thema Antworten: letzter Beitrag
The Freakology News
Projekte
5 Prinz Paolo
(20.07.2009 04:01)
folder.gif Spring Summer Fall and Winter
Gedanken
0 Prinz Paolo
(09.03.2009 13:22)
folder.gif Europe Traveller
Gedanken
2 Prinz Paolo
(19.12.2008 14:24)

 News

Neuer Mindweird-Künstler
Aufgemerkt! Mindweird begrüßt einen neuen Künstler in seinen Reihen. Nach zwei Jahren Arbeit ist das Debut-Album "Spooky Space" von Freakology fertig. Checkt die Seite, anhören lohnt sich!

Eigene Avatare...
Aufgrund einiger Nachfragen und weils mich selbst auch genervt hat, kann nun jeder User im persönlichen Kontrollzentrum ("mein Account") bis zu 5 Avatare mit max. 120x120 Pixel Größe hochladen und eins davon als Forums- Avatar verwenden.

Neueröffnung!
mindweird ist wieder da! Nach dem schmerzhaften Verlust der Datenbank und damit beinahe der gesamten alten Seite haben wir keine Mühen gescheut und eine neue, verbesserte Seite hingerotzt. Viele neue Funktionen sind zu erforschen und eine dringend aufzufüllende Leere gilt es aufzufüllen...


Konfuzius sagt:
Kaffeetasse bedeutet manchmal Fleisch!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2008 by mindweird
Diese Webseite basierte auf pragmaMx 0.1.10. (ist jetzt aber quasi statisch)