╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Biertrinkende Schweineaggregate.                                    ║
║ Freitag, 10. November 2006, 20:02                              eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Obwohl ich mich normalerweise über die ständig im TV laufende scheiße schon gar nicht mehr wunder geschweige denn aufrege, muss ich heute doch mal was anmerken. Es geht um die aktuelle Coca Cola werbung. Warum ist die Sau in dem Spot ein Eber? Der Wortwitz ist ja schon plump genug, da hätten sie wenigstens eine weibliche Stimme nehmen können. Das wäre nicht besser, aber zumindest korrekt.


Schweinaggregat Aber was reg' ich mich über solche Belanglosigkeiten wie den Verfall der Sprache auf, wo ich mich doch viel sinnvoller über die Sinnlosigkeit, für Autos immer bessere Rußpartikelfilter zu bauen und gleichzeitig tausende von Kühllastern komplett ohne Filter am Aggregat durch die Gegend fahren zu lassen, aufregen könnte.


Ich sollte eigentlich eher Fröhlich sein. Immerhin bin ich zu einer revolutionären, ja schon beinahe Bahnbrechenden Erkenntnis gekommen: Das alte Prinzip "Mann kann sich Frau schönsaufen" ist umgekehrbar. Moment. Noch nicht müde abwinken, jaja, Frau kann sich auch den Mann schöntrinken und so. Ich meine das etwas anders.

Die Ausgangssituation: Ein Mann, eine Flasche Alkohol, eine Frau.

Normaler Weg: Durch die katalysierende Wirkung des Alkohol wird die Frau für den Mann hübscher ("besser").

Rückweg: Durch die katalysierende Wirkung des Mannes schmeckt der Alkohol der Frau besser.

Das mag gewagt klingen, aber ich habe es selbst erlebt. Beides.

Ich finde, das genügt als Beweis.



Bis die Tage.