╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Freitag Mittag...                                                   ║
║ Freitag, 27. Oktober 2006, 12:33                               eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Es ist Freitag, der Chef ist nicht da (und das heißt ich, dit olle Praktikantenstück, darf auf seinem Parkplatz direkt am Haus parken) und vor mir liegt ein langes Wochenende, denn Montag ist Brückentag und Dienstag frei und das alles zusammengenommen ist dermaßen toll, daß ich schweinegute Laune hab. Und das auf Arbeit. Kann an sich gar nicht angehen, ist aber dennoch so.



Ausserdem hab ich grad in meiner quasi Stammreferenz, der Java-Insel gelesen, daß alle Objekte im Kindergarten erzeugt werden und weil die meisten Objekte sehr jung sterben, dieser oft vom Müllsammler nach Leichen abgesucht wird. (Ja wirklich, das steht hier) Naja warum auch nicht. In Rostock sammelt Flaschen-Paule in der Innenstadt Pfandflaschen und der Java-GarbageCollector sammelt eben im Kindergarten Leichen.

Andere sammeln Socken, Zollstöcke oder Bierdeckel. Oder Müll von der Straße auf. Oder sich. Und die, die nicht sammeln, jagen. Tiere, den Erfolg, andere Menschen. Jeder nach seinem Fasan. Und mir erstmal zum Mittag ne Pizza. Es ist Freitag und das muss gebührend honoriert werden. Koste es was es wolle. Also meinetwegen auch 4 Euro 60.



So denn. Wünsche ein vergnügliches Leben. :D