╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ vorbereitung ist alles                                              ║
║ Donnerstag, 28. September 2006, 23:08                          eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
ich liebe es vorbereitet zu sein. gerade hatte ich beim Tatort gucken hunger und musste möglichst schnell was aus der küche holen. werbepausen gibts ja keine. zum glück hab ich den aufschnitt und das brot griffbereit im kühlschrank gestapelt, so daß es nur ein griff war und ich in unter 18 sekunden wieder vor der glotze war.



und hier *gähn* nur für wen es interessiert *abwink*

die LÖSUNG!





anderes wort für honigweinvormittag in amerika (uhr)griechischer käse in salzlakebei kontakt detonierender sprengkörper
MetA.M.FetaMine
M e t h a m p h e t a m i n e




Na wenn das mal nicht lustig war. *gähn* *schenkelklopf*



so denn ich leg mich schlafen.