╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ flexibilität.                                                       ║
║ Donnerstag, 21. September 2006, 23:19                          eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
eigentlich wollte ich heute Tatort gucken. aber ich hatte auch lust an nem bild weiterzuarbeiten was hier auch demnächst zu bewundern sein wird.

was also tun? schau ich tatort, komme ich nicht dazu das bild zu colorieren und so. mach ich das bild fertig kann ich kein Tatort gucken.

und beides zusammen geht auch nicht, weil ich mich dann mit beidem nur ablenke und am ende das bild verpfuscht ist und ich vom Tatort auch nichts mitbekommen hab.



also habe ich was ganz anderes gemacht und Spun geguckt.

Ich kann mich der mehrheit der kommentare auf der seite anschließen, es ist ein herrausragender film und definitiv einer zum öfter gucken.

im anschluss daran fiel mir ein kleines rätsel ein. es dürfte für alle die den film kennen ein leichtes sein, es zu lösen. und für allen anderen auch, denke ich...



gesucht ist ein wort, daß sich aus diesen vier begriffen zusammensetzt:



1. anderes wort für honigwein

2. vormittag in amerika (uhr)

3. griechischer käse in salzlake

4. bei kontakt detonierender sprengkörper



ergibt zusammen ...? na? für alle dies nich erraten gibts im nächsten post die auflösung...



ich höre noch ein wenig UrbanDrop (Internetradio) und leg mich schlafen.