╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Waschtag                                                            ║
║ Mittwoch, 26. April 2006, 20:22                                eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Heute ist Waschtag.

Am Nachmittag hab ich mir endlich mal die Zeit genommen und 2 neue Stylisch-Kerzen gegossen. In Plastik-trinkbecher. 2 Farbig. (Die Kerzen, nich die Becher, die waren weiß, wurden aber hinterher sowieso entsorgt. Aber das am Rande.)

Wärend des doch ausgesprochen langwierigen Prozesses der Wachserhitzung verbrachte ich die Wartezeit mit aufräumen und schließlich Malte ich ausschließlich mit M$ Paint ein Bild, welches denn nun auch gleich zu bewundern ist.

Nun ist es Abend und auch der Dreck in der Küche ist weggeräumt. Auf D-Radio Kultur läuft ein Live-Mitschnitt von nem Rory Gallagher Konzert. Es lebe die Internet-audio-streaming-technologie. Es lebe das Frauenhofer-Institut und Nullsoft. Und nicht zuletzt: es lebe die Firma JBL, im speziellen meine Anlage. Es lebe der SUBWOOFER !!! HARR. HAR.

Und was hat das alles nun mit Waschtag zu tun? Einen verdammten Dreck.
Oho! denkt nun der geneigte Leser, welch Wortspiel. Waschen und Dreck. Ohohoho, Eloi. Toll.
Und nu ich: Es ist KEIN Wortspiel. Es ist lediglich eine zufällige Formulierung!
Und ihr denn so: *Koppschüttel*
Und ich denn: *griiiieeeen*

Aber ich schweife ab.


-----Edit, ne halbe Stunde später-----

Die Telekom hat sich gerächt, weil ich sie oben nicht hochleben ließ. Die tägliche Zwangstrennung zerruppte meinen Streammittschnitt. Ein komplettes Lied im A****wertesten. Argh. Na nu is auch latte.