Duke Levels - "Pulse"



"Pulse" - geschaffen von I K S - ist ein sehr großes Single-Player-Level. Das Level ist vollkommen linear aufgebaut, d.h. es gibt keinen ausweglosen Punkt.
Man kommt immer überall weiter, deshalb möchte ich dazu ermutigen, dieses Level OHNE Cheats durchzuspielen; es ist machbar.
"Pulse" war mein erstes "richtiges" Level für Duke3D, daher sieht es an einigen Stellen noch etwas komisch aus. Es gibt etliche "secret places"; einige davon aber schwer zu finden.

Ein paar Worte zur "Story" : Ich hatte "Pulse" eigendlich mehr aus dem Bauch herraus gebaut und dann ständig erweitert, deswegen passen einige Levelteile auch nicht allzu gut zusammen, ich hab' auch viel experimentiert.
Inspiriert wurde ich durch das .ART-File, das ich mal irgendwo gedownloadet hab' und das viele altertümliche Sprites/Textures enthält. Also hab' ich folgendes gebaut:
[Intro]: Duke ist auf einer kleinen Kapsel, irgendwo in den unendlichen Breiten des Weltalls. Ein UFO schwebt ganz in der Nähe und hat die Kapsel angegriffen, deshalb entscheidet sich Duke spontan den Teleporter zu benutzen. Er landet auf irgendeiner Parallel-Erde im 12. Jhd.
[Auf geht's]: Wo er nicht überall durchmuß. Am besten man spielt mal. Das Level ist als ZIP-Datei nicht allzu groß; das Einzige, was etwas Zeit in Anspruch nimmt, sind die .ART-Files, die zwingend für "Pulse" (und all' unsere anderen Levels auch) benötigt werden. Aber es lohnt sich !

Multiplayer ist NICHT möglich, allein des Level-Aufbaus wegen.

"Pulse" benötigt, wie alle anderen Levels auch, die Duke Nukem 3D - Atomic Edition und die in Tiles.zip enthaltenen ART-Dateien!


PULSE.ZIP (65KB)      TILES.ZIP (819KB)