Über diese Seite ...

Wie kommt jemand auf einen so bekloppten Namen?

Entstanden ist diese Seite im Prinzip von alleine. Denn immer wenn ich im Internet irgendwas lustiges gefunden habe, hab ich es einfach gespeichert. Meist als HTML-Datei. Und irgendwann war es doch ne ganze Menge. Und ich hatte im Hinterkopf den Gedanken das alles ins Netz zu tun.
Ich konnte mich nie dazu durchringen, weil das
a) viel Arbeit macht und
b) hatte ich keinen Plan, wie die Seite heißen soll.

Aber eines Abends, als ein paar Freunde und ich mal wieder bei ein paar lustigen Flaschen Wein herrumhingen , kamen wir irgendwie auf das Gesprächsthema "Igelkotze", die es in hier in meiner Wohngegend zu Hauf gibt. Und irgendwie kamen wir auch drauf, wie man das eleganter Ausdrücken kann, z.B. auf Französisch. Und die erste Assoziation "Grottenolm", die jemand hatte, der sich beim Zocken im LAN sonst meist so nennt, fand allgemeinen Anklang. Jemand anders meinte dann halt näselnd "Ölm dü Grött".

(Sollte es doch noch anders dazu gekommen sein, möge mich ein beteiligter benachrichtigen, ich hab ja auch nich mehr alles gecheckt...)

Und schon hatte ich den Namen für meine Seite. Jaaa. Nach einer Ausnüchterungsphase und etwas Nachdenken, begann ich dann halt die Seite zu schmieden. Ein Menü musste her etc.

Hinweis: Diese Seite ist nur noch Museum und Bestandteil von Gedankenkraut.de