╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ SolveMedia                                                          ║
║ Donnerstag, 28. März 2019, 23:03                      errorpriester ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Ich habe gerade gemerkt, wie ich unbewusst Fehlerrouting betreibe. Kennst du die Captchas von SolveMedia? (is eig. egal)
Die Ladefunktion timed manchmal out und dann gibts n fallback-captcha, was immer "adventure awaits" ist.
Immer wenn ich nun so ein Captcha habe, daß nicht instant läd, tippe ich schonmal los... wieder ne Sekunde gespart.
Das passiert übrigens immer, wenn es ein "sponsored captcha" ist. Da is dann normalerweise ein Markenlabel zum abzutippen, aber mein Adblocker verhindert das.
Ich vermute mit dieser Information kann man ResolveMedia-Captchas knacken, aber ohne jetzt weiter recherchieren zu wollen vermute ich mal, daß die eh schon geknackt sind.