╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Die Geburtsstunde dieses Blogs                                      ║
║ Dienstag, 25. April 2006, 19:53                                eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Irgendwann wirds einem zu blöd. In den letzten Tagen hatte ich ne Menge Dinge im Kopf, über die es sich gelohnt hätte was zu schreiben, was aber für ne richtige Geschichte nicht reicht. Also kam der Gedanke, diese Ansätze indas kopfstimme-Forum zu posten, aber da sich da momentan nicht viel tut und ich ergo ständig selbstgespräche führen würde, habe ich den Entschluss gefasst, daß ich, wenn ich schon mit mir selber rede, das so mache, wie alle, die ne Seite im Netz haben: Auf nem anständgen Blog. Gesagt, getan, Rausgesucht, installiert, angepasst und fertig.



Dachte ich zumindest.



Nu neigen Menschen wie ich ja zur Übertreibung und deshalb musste ich direkt die ganze Seite umstricken und das komplette Onlinebuch in dieses CMS übertragen.

Und weil ich das so will, wie ich das will, ärger ich mich grade mit dem CMS herrum. :@



Aber wem sag ich das...